outliver
Goto Top

Primärer und Secoundäre DNS Jeder mit eigner Windows Firewall

Beide sehen sich nicht über die Managmentkonsole

Hab folgendes Problem.

Primäre und Secoundärer DNS können sich gegenseitig nicht über die DNS Managmentkonsole sehen. Beide Firewall's sind aktiviert und jetzt bräuchte ich die Ports für die Konsole.

Goooogle konnte mir bisher auch nicht helfen.

Content-Key: 73066

Url: https://administrator.de/contentid/73066

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 11, 2007 at 17:29:12 (UTC)
Goto Top
Hallo outliver,
ich würde einfach mal folgendes versuchen:
Du hast Maschine A und B. Auf Maschine B würde ich mal Wireshark installieren und nebenher die FW auf Maschine A deaktivieren. Danach den Wireshark anwerfen und auf B das SnapIn von A integrieren. Wenn du nun das Protokoll durschaust, siehst du schnell, was benötigt wird.


Grüße
Dani