sascha-1
Goto Top

Printerboxen im Netzwerk sind plötzlich zurückgesetzt

Hallo,

habe hier ein dickes Problem mit unseren Printerboxen. Die Geräte waren alle konfiguriert und liefen über einen langen Zeitraum ohne beachtliche Probleme. Dann plötzlich haben einige Printerboxen ihre Konfiguration "verloren" und waren auf Ihre Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die Frage ist nun, wie das sein kann, die Geräte hatten alle ein Passwort und eine feste IP Einstellung.

Die Printerboxen sind von Roline RPU 121D. Hatte einer von euch auch mal das Problem?

Ich gehe nicht davon aus das es sich hier um einen Bedienerfehler handelt, dazu sind zu viele in zu unterschiedlichen Bereichen ausgefallen.

Gruß

Sascha

Content-Key: 112181

Url: https://administrator.de/contentid/112181

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: dog
dog Mar 24, 2009 at 06:44:34 (UTC)
Goto Top
Ich biete

- Hardwarefehler (Selbe Baureihe?)
- Softwarefehler (Irgendein Überlauf?)
- Sensible Reaktion auf Überspannung

face-smile

Grüße

Max
Member: Sascha-1
Sascha-1 Mar 25, 2009 at 18:49:00 (UTC)
Goto Top
Wir konnten den Fehler nicht wirklich finden. Die Printerboxen haben wir wieder neu konfiguriert und sie funktionieren wieder, mal beobachten.