masjmh
Goto Top

Printserver Digitus DN-13001-V nach 1 Stunde nicht mehr angesprochen

Hallo Alle,

bei mir ist nach 1. Stunde kann der Printserver nicht mehr angesprochen werden. Erst nach ausschalten des Druckers funktioniert er wieder. Dieser Fehler tritt bei unterschiedlichen Drucken auf.
Woran kann es liegen?

Danke
masjmh

Content-Key: 40475

Url: https://administrator.de/contentid/40475

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: binladen
binladen Sep 26, 2006 at 07:40:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich hatte auch schon mal vor, genau das Teil zu holen. Mir ist aber aufgefallen, das in der Beschreibung (Pollin oder sogar Hersteller) stand: Kompatibel zu FAST allen Druckern. Da bin ich mißtrauisch geworden. Mit ein Bißchen Glück findest du irgendwo auf der Herstellerseite eine Tabelle, ich glaube als PDF, wo drauf steht welche Drucker es den nun genau tun. Waren nicht besonders viele. Somit war's das für mich. Solltest du in nächster Zeit das Problem nicht beheben können würde ich mir einen anderen holen.

Kannst du eigentlich innerhalb der ersten Stunden normal drucken? Vielleicht ist der ja heißgelaufen face-smile
Member: masjmh
masjmh Sep 26, 2006 at 10:35:13 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Antwort. Ja erste Stunde druckt er normal.

Ich habe jetzt Print Server von Dlink. Aber dasselbe Problem.
Jetzt habe ich das Problem gelöst. Problem war die Einstellung von Drucker. Ich habe jetzt Drucker so eingestellt (Drucker einstellung - Drucker economymode- vorher war an jetzt aus), dass er nicht nach eine Stunde zu Ruhe stand geht. Bis jetzt funktioniert wunderbar.

mfg

masjmh