Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Printserver Digitus DN-13001-V nach 1 Stunde nicht mehr angesprochen

Mitglied: masjmh

masjmh (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2006, aktualisiert 26.09.2006, 5513 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Alle,

bei mir ist nach 1. Stunde kann der Printserver nicht mehr angesprochen werden. Erst nach ausschalten des Druckers funktioniert er wieder. Dieser Fehler tritt bei unterschiedlichen Drucken auf.
Woran kann es liegen?

Danke
masjmh
Mitglied: binladen
26.09.2006 um 09:40 Uhr
Hi,

ich hatte auch schon mal vor, genau das Teil zu holen. Mir ist aber aufgefallen, das in der Beschreibung (Pollin oder sogar Hersteller) stand: Kompatibel zu FAST allen Druckern. Da bin ich mißtrauisch geworden. Mit ein Bißchen Glück findest du irgendwo auf der Herstellerseite eine Tabelle, ich glaube als PDF, wo drauf steht welche Drucker es den nun genau tun. Waren nicht besonders viele. Somit war's das für mich. Solltest du in nächster Zeit das Problem nicht beheben können würde ich mir einen anderen holen.

Kannst du eigentlich innerhalb der ersten Stunden normal drucken? Vielleicht ist der ja heißgelaufen
Bitte warten ..
Mitglied: masjmh
26.09.2006 um 12:35 Uhr
Vielen Dank für die Antwort. Ja erste Stunde druckt er normal.

Ich habe jetzt Print Server von Dlink. Aber dasselbe Problem.
Jetzt habe ich das Problem gelöst. Problem war die Einstellung von Drucker. Ich habe jetzt Drucker so eingestellt (Drucker einstellung - Drucker economymode- vorher war an jetzt aus), dass er nicht nach eine Stunde zu Ruhe stand geht. Bis jetzt funktioniert wunderbar.

mfg

masjmh
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hyper-V

Ausgehängte (W10P) Hyper-V HDD gefahrlos für 1:1 Image einhängen?

gelöst Frage von 3DscrewerHyper-V4 Kommentare

Hallo, ich verwende für Hyper-V eine eigene HDD die bei Windows im Diskmanager ausgehängt ist (für diejenigen die es ...

Hyper-V

Hyper-V Zusammenführung nur bei 1 von 2 Festplatten

Frage von JiggyLeeHyper-V6 Kommentare

Hallo Leute! Ich werde bei google leider nicht fündig und wollte deswegen mal ein paar Experten fragen. Es ist ...

LAN, WAN, Wireless

Digitus Kamera mit Huawei E 5330 verbinden

gelöst Frage von LaieHansyLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo Digitus Kamera im WLAN installiert. Läuft einwandfrei. Jetzt soll die Kamera aber mit einer Huawei E 5330 mit ...

LAN, WAN, Wireless

Wake on LAN mit Digitus USB 3.0 Adapter

gelöst Frage von FA-jkaLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Huhu, Ich möchte ein Notebook (Lenovo T420) über einen USB 3.0 Netzwerkadapter via WOL aufwecken (Hintergrund ist, dass das ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 1 TagWindows 75 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 3 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 4 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
IT-Werkzeugkoffer bis 50,- EUR
gelöst Frage von departure69Hardware44 Kommentare

Hallo. Ich bin als IT-Systembetreuer einer Gemeinde zusätzlich auch der IT-Systembetreuer einer Grund- und Hauptschule. Dort muß ich jedoch ...

Netzwerke
Verteilung von Programmdaten außerhalb des internen Netzwerkes
Frage von mertaufmbergNetzwerke27 Kommentare

Guten Morgen liebe Administratoren, ich versuche zurzeit eine möglichst sichere und einfache Lösung zu suchen, um ein Programmverzeichnis über ...

Netzwerkmanagement
Richtfunknetzwerk mit vielen Hops stabiler gestalten
Frage von turti83Netzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo, in meinem Dorf habe ich vor ca. einem Jahr ein Backbone aufgebaut um die Nachbarschaft mit Internet zu ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V19 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...