histrio
Goto Top

Printserver SB-100: Unbekanntes Passwort löschen

Hallo zusammen,

ich besitze von Ihnen einen Printserver Sb-100, Software Rev. 8.2.72, Hardware Rev. 1.0.
für den Drucker Kyocera FS-680.

Ich habe vor ein paar Jahren meinem Printserver ein Kennwort verpasst, dass nicht jeder die Einstellungen verändern kann.

Leider ist mir das Passwort nun entfallen, das ich dringend bräuchte!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Passwort herauszufinden, zu löschen bzw. den ganzen Printserver zu reseten? Einstellungen dürfen auch verloren gehn - hauptsache ich kann wieder daran Einstellungen vornehmen!!!


Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Content-Key: 50357

Url: https://administrator.de/contentid/50357

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 6741
6741 Jan 31, 2007 at 17:39:52 (UTC)
Goto Top
ja gibt es ....

Drucker aus .... kleinen Taster drücken / halten ... ( 3-5sec ) dann loslassen und nochmals drücken glaube so 2 secunden ....

dann sollte er resetet sein ....

die LED blickt auffällig .... glaube dauer und dann blickt sie wieder ....

danach einmal ein Status ausdrucken, Drucker wird auf Auslieferung stehen ...

poste mal obs geklappt hat ...

2. Edit ...

kann man auch Admin´s mit ärgern ... aber das macht hier keiner, ausser du bist Bäcker .... und arbeitest im Sonnenstuido
Member: histrio
histrio Jan 31, 2007 at 17:57:33 (UTC)
Goto Top
Wow, hat echt geklappt!!!!

Danke für den sehr hilfreichen Tipp!


Nice Day
Mitglied: 6741
6741 Jan 31, 2007 at 18:03:21 (UTC)
Goto Top
gerne .. dafür gibt es noch nette Menschen ....

gruß
Member: JayKay88
JayKay88 Feb 11, 2010 at 10:16:24 (UTC)
Goto Top
Grüß euch!

habe so ein ähnliches Problem allerdings mit dem Kyocera FS-1350DN habe meine anmelde Passwort verlegt und komme nun nicht mehr auf die Web-Admin oberfläche gibt es da auch so eine Tastenkombination um dem Drucker zu reseten? konfig ist egal wenn die dann weg ist!

LG

JayKay88