Probelm beim Ausdruck aus Word übers Netzwerk

Mitglied: johncarpenter666

johncarpenter666 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2007, aktualisiert 30.08.2007, 4415 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem. Es geht um den Ausdruck aus Word über das Netzwerk. Der Drucker ein Multifunktionsgerät Samsung SCX 4521F ist lokal an einem PC installiert, Windows XP Pro SP2 und für das Netzwerk freigegeben. Jetzt will ich von einem anderen PC drucken, auch XP Pro SP2 Office 2003 und bekomme ständig die Fehlermeldung, "PC Druck wartet, Start drücken". Wenn ich eine Testseite ausdrucke, geht es ganz normal und alle anderen PCs im Netz können auch ganz normal drucken. Wiess da jemand Rat?
Mitglied: 46356
29.08.2007 um 22:58 Uhr
Bist du sicher, dass der richtige Drucker im MS Office ausgewählt wurde?
Bitte warten ..
Mitglied: johncarpenter666
30.08.2007 um 00:04 Uhr
Yup, da bin ich ganz sicher. Es geht ja auch, wenn man beim Drucker dann auf Start drückt, aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft16 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst 145963FrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Word Ausdruck graue Striche bei einer geschützten Ansicht

gelöst blacky85FrageMicrosoft Office6 Kommentare

Moin Moin zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit Office, genauer gesagt mit Word. Ausgangslage: Ich habe eine ...

Entwicklung

DevExpress Ausdruck generieren

gelöst TranministratorFrageEntwicklung2 Kommentare

Hello All! weiß jemand ob man mit dem Ausdrucksgenerator so etwas hinbekommt? Vorher: TX - BB - Stirnbänder/Sonnenbl./Masken - ...

Microsoft Office

Ausdruck einer Exceldatei

jhausteinFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo Gemeinschaft, wir haben bei uns im Netzwerk folgendes Problem mit einem Rechner. Eine Exceldatei (Rechnung) wird auf 5 ...

Exchange Server

Mail Ausdruck OU anstelle Name

ThabeusFrageExchange Server

Moin, wir haben eine Mitarbeitering im Unternehmen, wo für mich derzeit was völlig unerklärliches ist. Wenn Sie eine Mail ...

CMS

Joomla Suche - Exakter Ausdruck Standard

gamerffFrageCMS7 Kommentare

Hallo Forum, kann man im Joomla fest hinterlegen das immer nach dem "Exakten Ausdruck" gesucht wird ? Danke für ...

Microsoft Office

Access - Abfrage - Ausdruck Mittelwert Zeiten erreichen

thomas1972FrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich möchte gerne Mittelwert von Zeiten errechnen soweit gut. nun habe ich das Problem das wenn ich ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT