Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit 3Com Switch!?!!?!!?!??!?!

Mitglied: piwiOSX

piwiOSX (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2005, aktualisiert 08.11.2005, 7057 Aufrufe, 1 Kommentar

24 Port Switch geht immer aus !!!!

Hallo,

Ich habe ein 3Com Switch (SuperStrack3 Switch 3300) mit 24 Ports.
Wenn ich diese Switch benutzen möchte, gehtes erst an.
Power/Self Test blinkt grün nach dem Test leuchtet die Lampe. Das Switch erkennt die Netzwerk Geräte
(sind nur 3) bleibt kurz und dann wird die Power/Self Test Lampe Orage
und das Switch startet neu und das gleich passiet.

Woran kann das liegen???

Schriebt bitte zurück.

MFG.
piwiOSX
Mitglied: robort
08.11.2005 um 13:44 Uhr
versuch mal ein Softwareupdate aktuelle software auf 3com.com unter Downloads, wenn das nicht geht ist er einfach nur kaputt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
3Com Switch 3824
gelöst Frage von DestELAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo zusammen, meine Firma hat nun durch eine Firmenauflösung einen "neuen" Switch ersteigert. Warum auch immer ;-) So, natürlich ...

Switche und Hubs
Switch-Tausch 3com durch HP
Frage von NoobOneSwitche und Hubs3 Kommentare

Hallo Zusammen, wir sind dabei in unserem Betrieb die alten 3com Switche, die am Laufen sind, auszutauschen. Anbei ein ...

Switche und Hubs

3com Switch 3870 - Eine Einheit austauschen bzgl. Defekt

Frage von freeskierchrisSwitche und Hubs6 Kommentare

Hallo, wir haben in unserem Netzwerk einen Verbund von 5x48 Port und 2x24 Port 3-Com 3870 - Switchs. Nun ...

LAN, WAN, Wireless

3com 5500g-Ei Switch mit Fritzbox 7490 im VLAN

gelöst Frage von vGavenLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hi Leute, bin gerade am lernen wie man in bestimmten Umgebungen das VLAN konfiguriert. Ich habe folgende: Eine 3Com ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 8 StundenInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter die Seitenbetreiber ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 10 StundenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 10 StundenGoogle Android

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Exchange Server

Exchange 2010 bis 2019 Sicherheitslücke durch CU RU schließen

Information von sabines vor 13 StundenExchange Server

Für die hier: und hier: besprochene Sicherheitslücke ist ein Patch für Microsoft Exchange Server 2010 - 2019 verfügbar. RU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows Update funktioniert nicht - Keine Verbindung mit dem Updatedienst
gelöst Frage von anveWindows 1030 Kommentare

Hallo, ich kann schon länger keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Update suchen gehe, dann schreibt er folgendes: ...

LAN, WAN, Wireless
NETBEUI unter Windows 10
Frage von certifiedit.netLAN, WAN, Wireless26 Kommentare

Guten Abend, wir stehen gerade vor dem Rästel, warum man in einer Industriemaschine (wert gut 6-stellig, paar mal vorhanden) ...

Hardware
Was passiert wenn ein Server zu heiß wird?
Frage von LohrakHardware20 Kommentare

Hallo Sollte ein Server zu heiß werden, da z.B ein Lüfter ausfällt, was würde passieren? Wie meldet sich der ...

Windows Installation
Was haltet Ihr von lizengo.de
Frage von UweGriWindows Installation17 Kommentare

Guten Abend, der Titel ist die Frage: Was haltet Ihr von www.lizengo.de? Wie sehe ich das: Deutsches Unternehmen, Jahre ...