Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit 8Gb PST (2003)

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

18.03.2008, aktualisiert 19.03.2008, 3894 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich habe da eine Frage:

Ich habe mehrere PST (office 2003) zu einer zusammengefasst. Diese PSt hat jetzt ca 8,5 GB. Ich habe dann versucht, die Datei von einer Festplatte auf eine andere zu kopieren. Der Kopiervorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil immer die Meldung kommt, nicht genügend Platz auf dem Datenträger. Die Festplatte hat aber übr 40 Gb frei. Ich habe es dann mit importieren/exportieren ersucht.Das hat auch funktoniert, nur hat die 8 GB-Datei jetzt plötzlich nur noch 1,5 Gb. Ich verstehe die beiden Vorgänge nicht ganz. Kann mir mal jemand erklären, warum der Kopiervorgang nicht funkioniert und warum dann nach dem Exportieren die Datei plötzlich so viel kleiner ist?
Mitglied: erich81
19.03.2008 um 07:13 Uhr
guten morgen,

ich kann dir zwar dieses Verhalten nicht erklären!
Aber ich kann dir sagen das Outlook nur max eine PST von 2GB Verwalten kann!
Es gibt auch ein KB-Artikel darüber!

Vielleicht ist das eine kleine hilfe!?

erich
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
19.03.2008 um 07:17 Uhr
Ist die Festplatte eft. mit FAT32 Formatiert? Das kann leider keine größeren Dateien wie 2GB verwalten.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
19.03.2008 um 07:24 Uhr
guten morgen,

ich kann dir zwar dieses Verhalten nicht
erklären!
Aber ich kann dir sagen das Outlook nur max
eine PST von 2GB Verwalten kann!
Es gibt auch ein KB-Artikel darüber!

So ein schmarn das war noch alles vor Outlook 2003
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

4GB installiert, BIOS erkennt 4GB, Windows meldet 8GB !?

gelöst Frage von MC-TechCPU, RAM, Mainboards10 Kommentare

Hallo! Ich habe auf meinem ASUS M5A78L-M/USB3 (mit aktuellem BIOS 2101), 2x 2GB DDR3 von Kingston installiert (Typ KVR16N11S6/2). ...

Outlook & Mail

EU-Cleaner findet BSDGeneric.52998 in Outlook 2003 PST

Frage von leknilk0815Outlook & Mail2 Kommentare

Servus, ich habe mal den Avira EU-Cleaner über meine Systeme (Win7 Prof) laufen lassen, er findet jedesmal einen Virus/Trojaner ...

CPU, RAM, Mainboards

Reichen 8GB Ram in 3 Jahren noch aus?

gelöst Frage von an-denCPU, RAM, Mainboards40 Kommentare

Wir planen in unserer Firma neu Desktops, dabei stellt sich die Frage werden 8GB Ram in 3 Jahren für ...

E-Mail

OST zu PST exportieren

Frage von Huibuh2010E-Mail5 Kommentare

Hallo, gibt es eine kostenlose Möglichkeit, eine OST Datei (IMAP T-Online) PST Datei zu exportieren/konvertieren? Im Netz findet man ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 3 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 7 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 7 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigen
gelöst Frage von vafk18Windows Server23 Kommentare

Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server18 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

JavaScript
Javascript: WebSql
gelöst Frage von internet2107JavaScript17 Kommentare

Guten Morgen zusammen, zunächst einmal einen schönen dritten Advent. Ich habe ein Problem mit Javascript und WebSQL. Bisher habe ...

Microsoft
Lizenzplausibilisierung oder Spam?
Frage von lordimacMicrosoft14 Kommentare

Liebe Forengemeinde, uns erreichte die Tage eine Mail bezüglich einer Lizenzplausibilisierung durch einen Microsoft SAM Partner. Die Meldung im ...