rengel
Goto Top

Problem mit Acronis True Image Enterprise Server - Backup auf Bandlaufwerk wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem mit meinen Backups auf einem Bandlaufwerk. Das Backup wird fehlerfrei gemacht allerdings kann ich keine Dateien zurückspielen da True Image die Datei auf dem Band anscheinend nicht erkennt. Ich habe das Laufwerk schon mehrfach gereinigt und auch schon ein neues Band probiert. Hat leider alles nicht geholfen.

Aber da Bilder mehr sagen als 1000 Worte möchte ich euch das ganze vorgehen und die Meldungen gerne in einer PDF zeigen:

Link zur PDF Datei

Vielen Dank für Tipps und Lösungsvorschläge

Gruss Rengel

Content-Key: 43347

Url: https://administrator.de/contentid/43347

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Rengel
Rengel 06.11.2006 um 12:03:30 Uhr
Goto Top
Hallo,

hat denn da leider keine eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke und Gruß