titux
Goto Top

Problem mit Acronis TrueImage 8.0 und sichern auf externe Festplatte

Servus,

es geht um einen Win2003 Server auf dem Acronis TrueImage 8.0 läuft.
Die Daten-Partition des Servers soll zusätzlich auf einem kleinen NAS-Server (Allnet 6500)
per Abbild gesichert werden. Die Allnet 6500 ist eingerichtet und wird sauber
im Netz erkannt. Auf ihr sind zwei Sata Platten im Raid-Verbund. Möchte ich mit
TrueImage jetzt einen neuen Task anlegen, der jeden Tag ein Abbild erstellen soll,
bekomme ich beim Punkt "Benutzerinformation" die folgende Fehlermeldung:" Die Anmeldeinformationen sind ungültig.
Soll mit diesem Task fortgesetzt werden?"
Als User-Account benutze ich den Domänen-Admin mit dem korrekten Passwort.
Im Assistenten steht, dass man auch den Domänennamen angeben muss, was ja logisch ist,
was ich auch in Form von "administrator\domäne" angegeben habe. (Leider weiß ich nicht, wie bei ihm die genaue Syntax
aussehen soll, aber ich gehe halt von Windows aus. Aber er beschwert sich
immer wieder an dieser Stelle über den Benutzer.

Kennt jemand das Problem?


Gruß
TiTux

Content-Key: 29891

Url: https://administrator.de/contentid/29891

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Shaby
Shaby Apr 06, 2006 at 13:23:23 (UTC)
Goto Top
hhmmmm

administrator\domäne... - probier mal umgekehrt domäne/Administrator
Member: TiTux
TiTux Apr 06, 2006 at 13:27:02 (UTC)
Goto Top
Servus,

jupp, dass war's. Mittlerweile hat's bei mir auch "Bing" gemacht.
Danke für die schnelle Antwort face-smile