selinger
Goto Top

Problem mit dem Adobe Acrobat Reader 8.0

Hoffe ich bin mit meiner Frage hier ungefähr richtig.

Folgendes Problem, wir haben mehrere Filialen mit Internetterminals. Auf diesen hatten wir bis vor 1 Woche unter anderem den Adobe Acrobat Reader 7.0.8 drauf.
Haben nun umgestellt auf den neuen Reader 8.0. Seither können die meisten PDF Dokumente nicht mehr gedruckt werden.
Fehler: es kommen nur 3 Seiten an, egal wieviel Seiten drin sind. Die erste Seite ist richtig, die zweite Seite weiß, und auf der dritten Seite kommt folgende Meldung-

ERROR: undefinedresource
OFFENDING COMMAND: findresource

stack:

/CSA
/0
/CSA
-mark-

Ja ich muss gestehen, ich weiß nicht woran es liegen kann. Aber es ist so an fast jedem Terminal.
Installiere ich wieder die siebener Version drauf wird die PDF Datei fehlerfrei gedruckt.

Für Ratschläge wäre ich äußerst dankbar.

Content-Key: 48807

Url: https://administrator.de/contentid/48807

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Harper
Harper Jan 15, 2007 at 21:01:30 (UTC)
Goto Top
Lass doch einfach die 7er Version drauf, oder braucht ihr unbedingt die 8er? Ich sage mal funktionierende Software ist der neuen vorzuziehen^^
Member: Selinger
Selinger Jan 16, 2007 at 07:05:43 (UTC)
Goto Top
Wäre auch ne Möglichkeit, aber das Problem hat sich erledigt.
Es lag an den Druckertreibereinstellungen, um genau zu sein, an den Postscripteinstellungen. Man musste lediglich von Optimiert auf Geschwindigkeit umstellen und schon lief es einwandfrei.

Trotzdem Danke