superpit99
Goto Top

Problem beim Ausdrucken der PDF-Dateien

Guten Morgen,

habe ein folgendes Problem:
an einem Rechner (Windows XP, SP3), nach dem ich letzte Update installiert habe dauert es sehr lange bis das Drucken-Menü erscheint. Aber NUR aus Acrobat und NUR bei einem einzigen User, alle andere Anwendungen machen keine Probleme, wenn ich mich dort an dem Rechner einloge Funktioniert alles normal. Also das Problem steckt in den Lokaleneinstellungen, meine Frage ist:

WAS und WO kann ich Verändern um das Problem zu beheben.

Danke
Peter

Content-Key: 124330

Url: https://administrator.de/contentid/124330

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Sep 07, 2009 at 07:33:58 (UTC)
Goto Top
Ist es Rechnerabhängig oder Profilabhängig? Wie ist es, wenn du dich unter einem anderen Benutzer anmeldest? Wenn das Problem dann nicht auftaucht, würde ich das Profil des Users mal neu machen.
Member: Superpit99
Superpit99 Sep 07, 2009 at 07:56:17 (UTC)
Goto Top
Hi Flo985,

es ist Userabhängig, und weil das nur die PDF betrifft habe mir gedacht dass es einfacher sein wird nur die Acrobat-Einstellung zu Löschen leider ohne Erfolg.
Member: Flo985
Flo985 Sep 07, 2009 at 08:31:00 (UTC)
Goto Top
Versuch doch mal, was ich dir gesagt habe
Member: Superpit99
Superpit99 Sep 07, 2009 at 08:48:09 (UTC)
Goto Top
werde gleich machen;) sonst kann der Kollege nicht Arbeiten.