karl-k
Goto Top

Problem beim Anmelden (Win XP Home)

Wenn ich mich Anmelde möchte (Windowsstart - Passwort ist ok) , dann werde ich sofort wieder ausgeloggt.

Man sieht nur kurz das Hintergrundbild vom Desktop und dann ist schluss

Könnte das eventuell ein Virus sein ??

Wichtiger wäre kann man das ganze Umgehen

Content-Key: 9876

Url: https://administrator.de/contentid/9876

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: MSC
MSC Apr 23, 2005 at 12:54:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

kann alles sein, natürlich auch ein Virus.

Schon mit einer bootbaren Antivirus CD das System überprüft?

Probier auch mal folgendes:
wenn Du die Anmelde Icon's siehst
die Tasten <strg> + <alt> zusammmen drücken und dann <entf> 2x schnell drücken
nun sollte der reguläre Anmeldebildschirm kommen und dort meldest Du dich mit dem User <Administrator> und dem passendem PWD an.

Wenn es klapp bis du im System wenn nicht , dann über lege Dir wie du deine Daten sichern kannst , zb. in ein zweites Xp System hähen und runterziehen.
Reparatur Modus ausprobieren oder das System ganz neu installieren.
Es ist halt ein Ausprobieren.

Viel Erfolg
MSC
Member: Mitchell
Mitchell Apr 23, 2005 at 13:52:20 (UTC)
Goto Top
die Tasten strg + alt
zusammmen drücken und dann entf
2x schnell drücken

@ MSC: deine Beiträge werden nicht angezeigt, wenn du sie mit diesen Klammern (><) einklammerst face-smile

@ karl: schonmal im abgesicherten Modus probiert dich einzuloggen?

Mfg

Mitchell