Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

problem mit bluetooth maus mit eingeschränktem benutzerkonto

Mitglied: uemit

uemit (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2005, aktualisiert 23.11.2005, 4313 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!
Ich habe eine Bluetooth Maus (Microsoft Intellimouse Explorer for Bluetooth) und ein internes Bluetoothmodul im Notebook.
Die Maus funktioniert problemlos wenn ich unter dem Administrator-Account angemeldet bin. Beim booten über mein "eingeschränktes Konto" ist im Gerätemanager das "Broadcom 2045 Bluetooth 2.0 USB Device" deaktiviert. Dort steht der Fehlercode 22.

Das Kästchen zum aktivieren des Gerätes ist grau unterlegt und kann nicht angeklickt werden.

Interessant ist folgendes: Melde ich mich beim booten als Administrator an und führe einen Benutzerwechsel durch, funktioniert die Maus auch unter dem "eingeschränkten" Account!

Muss ich hier noch irgendwie etwas freischalten, damit ich Bluetooth unter einem "eingeschränkten" Konto direkt nutzen kann?
Wenn ja, bitte helft mir und zeigt mir wie.

VIELEN DANK im Voraus.
Mitglied: Gonscho
23.11.2005 um 08:42 Uhr
Gib dir selber mal Admin Rechte, Installier die Maus ordentlich, Neustart und dann nimm die Rechte wieder zurück....dann müsste es gehen...
Dann steht die Maus auch unter deinem Benutzer als ordentlich installiert im System...
Is halt so Ding von Windows wenn halt was unterm Gats Account nicht geht mal kurz Admin rechte geben lassen....

mfg Gonscho

Bitte Anworten wenns geht bzw nicht geht....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 - Benutzerkonto verschwunden
Frage von JohnnyBetonWindows 103 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe aktuell ein Problem, für das ich noch keine Lösung gefunden habe. System: Surface Pro4 ...

Windows Installation
Win 10 Benutzerkonto löschen
gelöst Frage von Martin.MartinWindows Installation2 Kommentare

Trotz vieler Suche habe ich keine Lösung für das folgende Problemn gefunden: Ich hatte bei der Upgradeversion Win7 -> ...

Windows Server

Benutzerkonto abgelaufen.an nur einem Server

gelöst Frage von WernimanWindows Server4 Kommentare

Hallo! Die User bei uns in der Firma benutzen überwiegend ThinClients,um sich dann mit Terminalservern zu verbinden, auf denen ...

Windows 10

WIN 10 Pro - Benutzerkonto entfernen

Frage von Martin.MartinWindows 102 Kommentare

Hallo Wegen der Problematik - hier oft beschrieben und meist nicht gelöst -, dass das Startmenü von heute auf ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 12 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk13 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...