hshans
Goto Top

Problem Erreichbarkeit meiner Webseite

Ich habe ein hoffentlich nur kleines Problem. Ein Kunde in China kann meine Webseite nicht erreichen und meint, dass ein Netzwerkproblem vorliege (siehe beiliegenden Screenshot). Ich frage mich nun, was ich da machen kann. Wer könnte mir helfen?
bild1

Content-Key: 356014

Url: https://administrator.de/contentid/356014

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: chiefteddy
Solution chiefteddy Nov 24, 2017 at 12:13:44 (UTC)
Goto Top
Hallo.

schon mal an die "Chinesische Mauer" - die große Firewall, die aus den Internet in China ein Intranet macht - gedacht?

Jürgen
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Nov 24, 2017 at 12:19:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @HSHans:

Wer könnte mir helfen?

Die Betreiber der großen Firewall.

lks
Member: Vision2015
Solution Vision2015 Nov 24, 2017 at 12:20:11 (UTC)
Goto Top
moin...
ein Traceroute würde mehr helfen....

evtl. darf der kunde bei dir ja nicht kaufen.... oben wurde ja schon über die Mauer gesprochen face-smile

Frank
Member: keine-ahnung
Solution keine-ahnung Nov 24, 2017 at 12:35:08 (UTC)
Goto Top
Moin,
wie Du auf Deinem Screenshot leicht erkennen kannst, stehen viele Teile Deiner page beim Grossen Chinesischen Initiator auf dem Index ... face-wink

Duck und wech, Thomas
Member: HSHans
HSHans Nov 24, 2017 at 12:39:07 (UTC)
Goto Top
Besten Dank für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung.
Member: LordGurke
Solution LordGurke Nov 24, 2017 at 16:56:45 (UTC)
Goto Top
Ist die Webseite an sich wirklich nicht erreichbar oder nur nicht benutzbar weil jQuery fehlt?
Dem Screenshot nach schlägt nämlich eigentlich nur genau das fehl...
Letzteres ließe sich lösen, indem man aufhört das vom Google-CDN einzubinden und selbst bei sich zu hosten.