leo-le
Goto Top

Problem mit Exchange 2010 und Cache Modus

Hallo Zusammen,

mich plagt schon, seitdem ich in der neuen Firma bin das Problem, dass die Outlook 2010 Clients im Cache Modus die ausgeblendeten und deaktivierten Konten in der Globalen Adressliste sehen.
"In Exchange Adresslisten ausblenden" ist aktiviert. Es handelt sich bei uns um eine 2008 R2 Domain mit 2 Exchange 2010 SP1 in einer DAG.
Schaltet man den Cache Modi aus, dann sind die Einträge alle , wie gewollt, weg.


Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 328797

Url: https://administrator.de/contentid/328797

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: TripleDouble
TripleDouble Feb 08, 2017 at 10:31:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde bei geschlossenem Outlook und aktiviertem Cache-Modus die OST-Datei auf den Anwender-PCs löschen. Sie wird beim Outlook-Start erneut aufgebaut.

Gruß

TD