kevinfree
Goto Top

Problem mit dem Forum hier

Hallo,
ich kann unter Betriebssysteme keinen neuen Beitrag erstellen. Er sagt Beitrag wird vorbereitet und springt dann aber unvollrichteter Dinge auf die Startseite.

Woran liegt das???

Grüße von der Küste

Kev

Content-Key: 42354

Url: https://administrator.de/contentid/42354

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: NewbieSascha
NewbieSascha Oct 17, 2006 at 08:16:27 (UTC)
Goto Top
Das Problem hatte ich auch.

Geh mal in dein Profil bzw. auf meine Inhalte. Da wird dein Beitrag dann ohne Topic angezeigt. Den einfach editieren und nicht als Entwurf speichern, dann ist er da.

Bisschen umständlich, aber so geht es.
Member: KevinFree
KevinFree Oct 17, 2006 at 08:36:46 (UTC)
Goto Top
Hi,
es stimmt, daß da ein neuer Beitrag steht nur leider völlig ohne titel und text...

Gruß Kev
Member: NewbieSascha
NewbieSascha Oct 17, 2006 at 08:42:44 (UTC)
Goto Top
Jap, sag ich ja. ;) Einfach editieren und korrekt abspeichern, dann ist er da.

Seh den Sinn dahinter auch nicht, leider... ;)
Member: KevinFree
KevinFree Oct 17, 2006 at 08:59:59 (UTC)
Goto Top
kev
Member: Mitchell
Mitchell Oct 17, 2006 at 12:12:13 (UTC)
Goto Top
Dein Beitrag steht im falschen Forum, der gehört zu Feedback im Off Topic.

Kann man als User seine Beiträge eigentlich verschieben? Ansonsten bitte den Moderator anschreiben.

Mfg

Mitchell
Member: KevinFree
KevinFree Oct 17, 2006 at 12:31:19 (UTC)
Goto Top
erledigt.
Member: Mitchell
Mitchell Oct 17, 2006 at 13:12:55 (UTC)
Goto Top
danke face-smile