kevinfree
Goto Top

Problem beim Freigeben von Laufwerk

Hallo,

wenn ich rechtsklick auf ein Laufwerk mache und denn Eigenschaften, dann fehlt mir auf einem PC die Registerkarte SICHERHEIT. Es stehen da nur Allgemein/Extras/Hardware/Freigabe/Kontigent.

Die Karte und Freigabe sieht auch ganz anders aus, wie auf dem PC wo noch SICHERHEIT steht.

Was ist hier falsch????

Gruß


LÖSUNG: Extras/einfache Dateifreigabe...

Gruß

Content-Key: 78531

Url: https://administrator.de/contentid/78531

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Jan 18, 2008 at 12:17:38 (UTC)
Goto Top
Ist es vielleicht ein XP Home?

Manuel
Member: rubberduck
rubberduck Jan 18, 2008 at 12:23:21 (UTC)
Goto Top
Kannst Du mal ein Printscreen raufladen?
Zuhause, oder im Geschäft?

[Edit]
Ich dachte schon es ist ein echtes Problem...
Member: MCClane
MCClane Jan 18, 2008 at 12:23:48 (UTC)
Goto Top
Hi

1. XP Professional
2. Es muss iene mit NTFS Formatierte Platte sein
3. Erweiterte Ddateifreigabe muss aktiv sein
Das heisst Extras oprdneroptionen Ansicht Einfache Dateifreigabe verwenden den Haken raus

Wenn das alles erfüllt ist sollte es gehen
Member: KevinFree
KevinFree Jan 18, 2008 at 18:37:56 (UTC)
Goto Top
Hi, bei dem einen Rechner funtz es. Bei dem anderen ist es FAT und Ntfs. Wie kann ich da untergeordnete Ordner einfach freigeben, so wie beim vererben?

Grüße