chiefteddy
Goto Top

Problem mit der hinterlegten Mail-Adresse von gmx

Hallo,

hat Administrator.de ein Problem mit GMX?

Ich erhalte die Aufforderung, meine hinterlegte Mail-Adresse zu prüfen bzw. zu ändern, da keine Zustellung mehr möglich sei.

Die hinterlegte Mail-Adresse als auch eine alternative Adresse bei gmx.de empfangen keine Mails von administrator.de. Von anderen Mail-Adressen werden die Mails aber korrekt empfangen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Jürgen

Content-Key: 467950

Url: https://administrator.de/contentid/467950

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jul 01, 2019 at 07:55:45 (UTC)
Goto Top
Bitte in Administratorde Feedback packen.
Member: chiefteddy
chiefteddy Jul 01, 2019 at 07:55:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe jetzt noch meine Firmen-Mail-Adresse und eine weitere Mail-Adresse bei 1&1 getestet.

Auch hier kommen die Bestätigungs-Mails nicht an.

Hat administrator.de ein generelles Mail-Problem? Temporärer Ausfall?

Jürgen
Member: Frank
Frank Jul 01, 2019 updated at 08:40:06 (UTC)
Goto Top