Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Problem beim Installieren des Rollup 1 für WIN2K

Mitglied: Hondo195448

Hondo195448 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2010 um 19:33 Uhr, 3262 Aufrufe, 2 Kommentare

Bis jetzt konnte mir noch keiner helfen

Hallo,

beim Installieren des Rollup 1 von WIN2K erschein folgende Fehlermeldung:
"Das System muss vor der Installation des Rollup 1 neu gestartet werden, um vorherige Aktualisierungsvorgänge abzuschließen. Diese noch auszuführende Vorgänge stammen von einer anderen Istallation bzw. Deinstallation"
Kann so oft neu starten wie isch will, die Fehlermeldung ist dieselbe.
WIN2k SP4 ist schon seit Jahren installiert.
Net Framework 2.0 ist installiert.
Reparaturfunktion oder Neuinstallation scheiden aus, da nicht mehr im Besitz der Original CD-.
Habe seit einigen Jahren dzbzgl. weder was installiert noch deinstalliert.
Das Rollup 1 wollte ich nur deshalb jetzt installieren, das es von einiger neuer Software verlangt wird.
Wie bekomme ich Rollup 1 installiert ohne !!!! WIN2K auf irgendeine Weise neu zu installieren.
Hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus.
Mitglied: 2hard4you
02.04.2010 um 23:27 Uhr
Zitat von Hondo195448:

Moin

Deine Aussage ist falsch...

WIN2k SP4 ist schon seit Jahren installiert.

Habe seit einigen Jahren dzbzgl. weder was installiert noch deinstalliert.

DAS

widerspricht

Das Rollup 1 wollte ich nur deshalb jetzt installieren, das es von einiger neuer Software verlangt wird.

DEM

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: Hondo195448
03.04.2010 um 07:54 Uhr
Hi,

WIN2K ist schon seit Jahren installiert ( damit meine ich: seit ca. 6 Jahren )
Habe seit einigen Jahren dsbzgl. weder was installiert noch deinstalliert, damit meine ich seit ca. 2-3 Jahren keine WIN2K systemrelevante Software wie Net Framework, irgendwelche Windows updates, etc. Wohl aber Software wie Antivirenprogramm, Mailprogramm, o.ä.
Folglich widerspricht letzter Satz nicht den vorherigen.

Gruß
Hondo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Rollup 13
gelöst Frage von OSelbeckExchange Server19 Kommentare

Moin zusammen, neuer Kunde, Exchnage Version 2013 RU 6. Ich möchte gerne Rollup 13 installieren Was ist (Ausser Datensicherung ...

Windows Server
Update Rollup 6 für SCVMM 2012 R2
Frage von NoxnNETWindows Server1 Kommentar

Hallo Leute, ich habe eine Frage bzgl. der Installation von Update Rollup 6 für SCVMM 2012 R2. In dem ...

Exchange Server

Exchange 2010 update rollup lässt sich nicht installieren

gelöst Frage von keine-ahnungExchange Server8 Kommentare

Moinsens miteinander, heute wollte ich mal schauen, wie up to date der MX auf meinem SBS2011 Standard ist hmmh, ...

Exchange Server

Installation aktuelles Rollup für Exchange 2010 SP3 - Schwierigkeiten?

Frage von ExcaliburxExchange Server4 Kommentare

Hallo Zusammen, es ist ein Exchange 2010 SP3 im Einsatz. Dieser Exchange wird auf einem 2012 Standard (kein R2) ...

Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen
Unitymedia siegt vor dem BGH
Information von transocean vor 1 StundeRechtliche Fragen1 Kommentar

Moin, lt. einem aktuellen Urteil darf UM Mietrouter seiner Kunden weiterhin in Hotspots verwandeln. Nachlesen kann man das hier. ...

Router & Routing
Der "768k-Day" kommt
Information von LordGurke vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Für Leute, die Router mit BGP-Fulltable betreiben vielleicht ein interessanter Hinweis: Die IPv4-Fulltable erreicht voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-3 ...

Debian

Partition angeblich voll, dabei aber noch nicht mal zur Hälfte belegt

Anleitung von diemilz vor 1 TagDebian8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich habe auf einem physischen Debian Linux Server als ZoneMinder-Server (HP ProLiant ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 5 TagenWindows 72 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Bild hochladen mit html auf die Webseite
gelöst Frage von WorldoftheitHTML61 Kommentare

Will eine Seite entwickeln im Internet aber Das Bild wird nicht angezeigt woran kann das liegen? Wäre für jede ...

Vmware
Terminalserver VM - Videos ruckeln
Frage von easyriderVmware28 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen (free) ESXi 5.5 auf einem HP DL 380 G8 im Einsatz. Darauf läuft, unter ...

Backup
Veeam Community Edition
gelöst Frage von dgrebnerBackup23 Kommentare

Hallo Zusammen, kann jemand seine praktischen Erfahrungswerte mit der Veeam-Community Edition mit mir teilen? Es gab dazu ja schon ...

Festplatten, SSD, Raid
Harddisk kaputt, was sagt mir ChrystalDiskInfo
gelöst Frage von InfoSeekerFestplatten, SSD, Raid21 Kommentare

Hallo zusammen, Mein Rechner lahmt. Ich stell mir die Frage woran es liegt und bin der Meinung es ist ...