gainward
Goto Top

Problem mit Laufwerken

Hallo,

Ich habe ein Problem mit einem PC.

Wenn ich die Festplatte auf den Primary Master und die 2 Laufwerke auf den Secondary stecke bekomm ich beim Hochfahren einen Bluescreen egal ob im normalen Modus oder im Abgesicherten.


Wenn ich aber die 2 Laufwerke abstecke fährt er ganz normal hoch.


Erst dachte ich dass das Motherboard einen Defekt hat aber wenn ich die Festplatte auf die Secondary Schnittstelle stecke fährt er auch ganz normal hoch. *fragwürdig guck*


Wäre über Antworten sehr erfreut.


Lg
Gainward

Content-Key: 50959

Url: https://administrator.de/contentid/50959

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: anding
anding 07.02.2007 um 10:05:02 Uhr
Goto Top
Dann wirds wohl an einem Laufwerk liegen!

[edit]
Wär immer recht interessant um was es sich eigentlich handelt...
Betriebssystem, in deinem Fall z.B. welche Laufwerke es sind, ....
[/edit]
Mitglied: Gainward
Gainward 07.02.2007 um 13:52:25 Uhr
Goto Top
eigentlich ist es egal welches Laufwerk ich nehme.

Mit 3 verschiedenen Laufwerken geht es nicht.

Interessant ist nur, dass wenn ich die Festplatte auf den Secondary anklemme, der rechner ganz normal hochfährt.

Betriebsystem = Windows XP Pro
Mitglied: anding
anding 07.02.2007 um 15:26:42 Uhr
Goto Top
Was sind den die "anderen 2 Laufwerke"? Festplatten, CD/DVD-ROM, .....?!
Mitglied: Gainward
Gainward 08.02.2007 um 08:07:57 Uhr
Goto Top
1x CD-Brenner glaub Maxtor
1x CD-Rom Laufwerk

1x Festplatte


Hat sich aber schon erledigt. Nachdem ich das Motherboard ausgetauscht und nun läuft es.