danielq
Goto Top

Problem mit dem MySQL Dienst

System:
Windows 2003 Server
XAMPP Version 1.5.0-pl1
SQL 2.6.4-pl3
PHP 5.0.5

Hallo,

mein Problem ist das sich der MySQL Dienst in unterschiedlichen Abständen (Tag bis Tage) verabschiedet. Das macht sich bemerkbar indem ich nicht mehr auf die Datenbank zugreifen kann und natürlich die Programme oder Webseiten die darauf zugreifen keine Verbindung bekommen. Darauf lässt sich der MySQL Dienst nicht mehr neustarten. Vorher muss ich über den Task-Manager die Prozess mysqld-nt.exe beenden, erst dann kann ich den MySQL wieder starten.

MfG face-smile

Content-Key: 20820

Url: https://administrator.de/contentid/20820

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jan 01, 2006 at 10:59:19 (UTC)
Goto Top
Ich würde Dir in diesem Fall das Paket 1.4.17 nahelegen.


Lonesome Walker