sandra84
Goto Top

Problem mit NetOp über VPN Fernzugriff

Hallo Leute

Mein Problem ist folgendes:
Ich baue mit der Software SafeNet ein VPN zum Server meines Kunden auf. Funktioniert tadellos, kann die Ip des Servers anpingen. Auf dem Server ist NetOp Remote Control Host installiert. Nun will ich mit dem Guest darauf zugreifen. Wenn ich aber den NetOp Remote Control Guest starte funktioniert das nur wenn der Computer den ich für den Fernzugriff benutze mit ISDN oder analog ins internet geht. Wenn ich ADSL hab (also über LAN) funktioniert es nicht! hab auch schon die Windows Firewall deaktiviert, geht trotzdem nicht.

HELP

Gruss

Sandra

Content-Key: 17756

Url: https://administrator.de/contentid/17756

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: ketchup
ketchup Oct 15, 2005 at 10:58:45 (UTC)
Goto Top
kannst du mehr infos liefern?

zB welches Profile du im NetOP benutzt und wie es eingestellt ist?

jürgen