Problem mit der Netzwerkfreigabe beim NAS System Maxtor Shared Storage 2

Mitglied: Sebbi141

Sebbi141 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007 um 23:44 Uhr, 6352 Aufrufe

Hallo
Ich habe mir ein NAS System Gekauft das Maxtor Shared Storage 2 500 GB. Dort habe ich nun 4 Ordner (Netwerkfreigaben) erstellt. 3 Freigaben sind Öffentlich (Vollzugriff) 1 Ordner soll nur für mich sein. Dann habe ich 3 Benutzer erstellt und diese dem Ordner zugeordnet. Nun Verbinde ich alle 4 Ordner als Netzlaufwerk. Nun Das Problem sobald ich mit den 3 Öffentlichen Ordnern Verbunden bin kann ich mich nicht mehr an den Privaten Ordner verbinden weil die netzwerressource schon verwendet wird. Trenne ich alle Laufwerke und verbinde zuerst den Privaten Ordner kann ich die anderen Laufwerke auch verbinden aber bei jedem neustart ist die verbindung und das Spiel geht von vorne los. Auf meinem Rechner läuft Win XP Home SP 2. Wie kann ich dieses Problem lösen bin langsam am verzweifeln?

mfg sebbi
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
2 Identische NAS betreiben
Frage von uridium69SAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo allerseits. Da wir von einem Laborsystem in absehbarer Zeit eine grosse Datenmenge speichern müssen0 über mehrere, dachten wir ...

SAN, NAS, DAS
2 NAS HA like verbinden
gelöst Frage von lenor73SAN, NAS, DAS7 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Windows Netzwerk dient ein NAS als Fileserver. Dort liegen Daten, Benutzerprofile und Serverbackups. Ein zweites ...

SAN, NAS, DAS

Synchronisation zwischen 2 Synology DS1817+ NAS

Frage von uridium69SAN, NAS, DAS2 Kommentare

Morgen allerseits Ich versuche vergeblich ein Cluster zwischen 2 DS1817+ NAS zu erstellen. (High Availibilty Manager) Netzwerk ist wie ...

Netzwerkmanagement

Suche Shared Folder Verwaltungstool

Frage von routeserverNetzwerkmanagement2 Kommentare

Moin Leute, ich habe hier das Problem, dass wir für eine Software Projekt-Ordner zu einem Laufwerk mappen müssen. Generell ...

Batch & Shell

Exchange Shared Mailbox Berechtigungen beschränken

Frage von blackhawk17Batch & Shell1 Kommentar

Guten Abend, ich würde gerne unseren Öffentlichen Ordner in Shared Mailboxen migrieren. Dabei ist es so, dass bei der ...

Windows 7

Driver libscom download Maxtor 6L160P0 ATA Device

Frage von flohkingWindows 72 Kommentare

Habe Maxtor 6L160P0 ATA Device damals windos xp AUF DEM PC Irgendwie funktioniert das laufwerk aber nicht es nimmt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT