45082
Goto Top

Problem mit nicht zugeordneten Partitionen

Bearbeiten von Partitionen nicht mehr möglich

Hi,
ich habe neulich auf meinem PC, auf dem bereits XP drauf ist, Ubuntu installiert. Deswegen habe ich eine bestehende, leere 150 GB Partition gelöscht und eine 20 GB Linux Partition erstellt. Nun habe ich eine funktionierende 20 GB ext3 Partition, 20 GB nicht zugeordnet und nochmal 110 GB nicht zugeordnet. Die beiden nicht zugeordneten Partition können nun in überhaupt nicht mehr bearbeitet werden. Weder mit Paragon noch mit der Windows-Systemverwaltung. Ich kann sie weder löschen, noch verkleinern oder sonst was. Bin ratlos.

Bin für jegliche Hilfe dankbar.
Mfg Fruechtchen

Content-Key: 53811

Url: https://administrator.de/contentid/53811

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: sysad
sysad Mar 11, 2007 at 22:18:43 (UTC)
Goto Top
Acronis Disk Director kann beliebige Partitionen bearbeiten.