frankh
Goto Top

Problem mit PCI Express

Hallo zusammen !

Ich glaube, ich habe heute einen Bock geschossen:

Für einen Kunden habe ich einen IBM x3250 zusammengestellt. Auf dem Server soll Win Server 2003 R2 64 Bit laufen. Da der Server auch Faxen muss, soll eine ISDN -Karte installiert werden. Dieser ist jedoch mit einer Riser Karte für 2 PCI Express Slots ausgestattet. Jedoch habe ich überall recherchiert, es gibt keine ISDN -Karten für PCI Express. Jetzt gäbe es noch die Möglichkeit, statt dessen einen USB -Adapter einzusetzen. Allerdings habe ich kein Modell für Windows Server 2003 finden können. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Lösung parat ? Über Eure Tipps würde ich mich freuen.

Viele Grüsse

Frank

Content-Key: 84486

Url: https://administrator.de/contentid/84486

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr