theoldpipe
Goto Top

Problem bei der Produktaktivierung von .NET Server 2003 eval

Hi,

Habe ein kleines Problem in meiner Testumgebung

Ich besitze mehrere Kopien von .NET server 2003

1x 1st final aus dem MCT - Programm (in use)
1x Beta3 Build 3604 aus dem MSDN
1x RC2 / 1st final Build 3718 360 Tage eval direkt von MS

speziell zur letzten Version habe ich folgendes Problem
(aber nicht nur hier)

Installation verläuft problemlos, die Aktivierung macht Probleme

1st final aus dem MCT Programm war nur nach div. Telefonaten mit MS telefonisch zu aktivieren, und das auch nur Über Umwege und Klimmzüge.

auch die o.g. 2. und 3. Version ließen sich auch nicht per Internet aktivieren
(wobei die Beta3 noch zuviele Bugs enthält und von mir derzeit nicht benutzt wird)

für den Build 3718 liefen die Anrufe beim Aktivierungscenter von MS immer wieder im Kreis und ergaben jedesmal ein anderes Ergebnis, bzw. gar keines.

1x wurde mir geraten, die neue R2 eval aus dem TechNet herunterzuladen.
aber trotz dreimaliger Bestellung innerhalb der letzten 5 Wochen warte ich noch immer auf eine mail mit der Bestätigung und einem key von MS.
Weiß nicht wie lange es bei MS TechNet dauert um eine Auftragsbestätigung mit der die Bestellung aktiv wird und den zugehörigen key zu erhalten; laaaange Leitung face-wink.

1x wurde mir gesagt, diese Version würde nicht mehr unterstützt.

2x wurde mir sogar indirekt unterstelle, ich hätte eine Illegale Kopie.

meist verliefen die Gespräche aber nach div. Weiterverbindungen im Kreis oder im Sand.

Daher meine Frage:

Gibt es eine "legale Möglichkeit", eine offizielle eval - Kopie von .NET SEerver 2003
für mehr als 14 Tage (der Aktivierungskulanzzeit), auch wenn diese schon etwas älter ist, zum Laufen zu bringen, ohne dabei gleich mit einem Fuß im Knast zu stehen?
Weil alle 14 Tage neu installieren macht keinen Sinn.

Hoffe meine Anfrage ist nicht zu unverständlich oder verwirrend.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß es sich bei den Versionen/CD's NICHT um illegale oder gecrackte handelt, sondern um ganz offizielle eval Kopien, für die ich auch jeweils einen offiziellen, gültigen und individuellen key besitze.
die PID ist jeweils xxxxx000

hab' jetzt noch 9 Tage Zeit zur Aktivierung, oder alles neu macht der Mai, LOL

THX for replies in advance

CU

Content-Key: 32120

Url: https://administrator.de/contentid/32120

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock