zola10
Goto Top

Problem mit PSexec64 von Syint

Hallo,


ich habe ein Script , dass die Tastatur und Keyboard für 2 Min deaktivert. Am Server funktioniert es einwandfrei am Client aber nicht.

Da kommt das PSexec64.exe ins Spiel.
ich wollte mit der PSexec64.exe im Regedit unter RUN das nomouse.exe starten.
Beide .exe Dateien liegen unter --> D:\nomouse\PSexec64.exe und D:\nomouse\nomouse.exe

Wie müssten die Befehle lauten um das nomouse.exe mit dem PSexec64 zu forcen ?

Lg
Laza

Content-Key: 344407

Url: https://administrator.de/contentid/344407

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Jul 25, 2017 at 08:26:49 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich habe ein Script , dass die Tastatur und Keyboard für 2 Min deaktivert. Am Server funktioniert es einwandfrei am Client aber nicht.

Da kommt das PSexec64.exe ins Spiel.
War mir noch gar nicht aufgefallen, dass da jetzt ein x64-Version von existiert ... face-wink

ich wollte mit der PSexec64.exe im Regedit unter RUN das nomouse.exe starten.
Beide .exe Dateien liegen unter --> D:\nomouse\PSexec64.exe und D:\nomouse\nomouse.exe

Wie müssten die Befehle lauten um das nomouse.exe mit dem PSexec64 zu forcen ?
Du meinst sicher "furzen"?

Ist der Client denn auch ein x64-Windows?
Und warum überhaupt mit PSEXEC starten? Weil es dann als Local System laufen soll? Also etwa so...
D:\nomouse\PSexec64.exe -s D:\nomouse\nomouse.exe
Falls ja: Der Benutzer muss dafür lokaler Admin sein. Oder die Zeile mit Anmeldedaten ausführen (ganz böse!)
D:\nomouse\PSexec64.exe -s -u USERNAME -p PASSWORD D:\nomouse\nomouse.exe

E.
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 25, 2017 at 09:05:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich habe ein Script , dass die Tastatur und Keyboard
Tastatur UND Keyboard - das is ja mal ein krasse Script O.o

ich wollte mit der PSexec64.exe im Regedit unter RUN das nomouse.exe starten
Dazu fällt mir nur ein: WTF?!?! Was genau wolltest du wie starten?!?

PSexec64 zu forcen
meintest du furzen?

Drück dich mal deutlicher aus, das versteht so ja kein mensch

lg,
Slainte
Member: emeriks
emeriks Jul 25, 2017 at 09:11:58 (UTC)
Goto Top
meintest du furzen?
Eh, das war mein Spruch! face-wink
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 25, 2017 at 09:48:26 (UTC)
Goto Top
Eh, das war mein Spruch
Ja sorry, das kommt dabei raus, wenn man auf kommentieren klickt und dann ans telefon geht bevor man den Post zu ende tippt... nächstes mal lass ichs klingeln :P