bitstash
Goto Top

Problem beim Schreiben auf lanmanredirector

\device\lanmanredirector\...

Ich habe vor Ort im Netzwerk ein Win2000 Client am Windows 2003 Server, der seit heut Morgen bei der Anmeldung hängen bleibt. Sprich er steht nach der Anmeldung bei "Benutzereinstellungen werden übernommen". Er springt erst nach Ziehen des Lan-Kabels auf den Desktop und beendet diesen Vorgang. Dann erscheint zeitgleich eine Meldung das "\device\lanmanredirector\Server\Pfad\User\Eigene Dateien vom User\Datei-X" nicht gespeichert werden konnte und möglicherweise verloren gegangen ist. Was mich verwirrt ist der Ausdruck "speichern" bei der Anmeldung, aber das soll erstmal nicht weiter ablenken. Desweiteren - zieht man das Lan-Kabel geht es ja weiter. Als wollte er etwas laden, aber kann nicht so richtig. Wobei ganz funktionslos scheint es nicht zu sein, sonst würde er sicher sofort abbrechen wie beim Ziehen des Kabels. Wenn ich mich mit dem Adminaccount am selben PC anmelde, ist alles i.O.. Nun bin ich mir unschlüssig, ob es auf die Datenmenge rückzuführen ist und die Lankarte bzw. die Leitung der Außenstelle in die Hauptstelle nicht mehr richtig tut, oder ob es sich um einen gänzlich anderen Fehler handelt. Hoffe jemand kennt das Problem, denn ich bin total ahnungslos. MfG

Content-Key: 85300

Url: https://administrator.de/contentid/85300

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Paragon
Paragon Apr 11, 2008 at 21:29:10 (UTC)
Goto Top
Hast du die geforderte Datei schon mal genauer Identifiziert bzw. ersetzt und auch bei einem Virencheck genauer unter die Lupe genommen. Zwecks Vieren check evtl. einfach mal bei http://www.virustotal.com/de/ hochladen
Member: Paragon
Paragon Apr 11, 2008 at 21:29:51 (UTC)
Goto Top
Hast du die geforderte Datei schon mal genauer Identifiziert bzw. ersetzt und auch bei einem Virencheck genauer unter die Lupe genommen. Zwecks Vieren check evtl. einfach mal bei http://www.virustotal.com/de/ hochladen