umeyer
Goto Top

Problem bei Symantec AntiVirus Silent Install

Hallo,

bräuchte da mal eure Hilfe....
Ich versuche verzweifelt mit dem Wise InstallTailor eine unattended - Installation von Symantec AntiVirus V9.0 hinzubekommen.
Leider werden weder meine Pfadeinstellungen, noch meine Einstellungen, das der Client von einem Symantec - Server verwaltet werden soll übernommen.
Gibts da zufällig irgendwelche Parameter die ich noch mitschicken kann oder bietet sich ein anderes Tool zur Erstellung der mst-Datei an?

Content-Key: 13115

Url: https://administrator.de/contentid/13115

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: umeyer
umeyer Jul 14, 2005 at 13:31:55 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt... Habs mit Orca hinbekommen!
Member: junior03
junior03 Aug 24, 2005 at 12:37:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich verwende folgendes Script:

msiexec /i "\\SCHAREPOINT\Symantec AntiVirus.msi" ADDLOCAL=SAVMain,SAVUI,SAVHelp NETWORKTYPE=1 SERVERNAME= ENABLEAUTOPROTECT=1 REBOOT=ReallySuppress /qn

Du mußt den SCHAREPOINT ändern und den Server hinter "SERVERNAME" eintragen wo die Clients die updates holen sollen.

Eine andere möglichkeit ist den Norton Client direkt über die Symantec Systemconsole zu verteilen... (Extras -> NT-Client Installtion) funktioniert ab w2k einwandfrei

hoffe das ist dir ne hilfe

viele Grüße