frankmeyer
Goto Top

Problem mit TeamViewer 4

Hallo!
Ich habe schon des öfterern TeamViewer (V 4.1.6597) benutzt und zwar ohne Installation. Das lief bis vor kurzem auch ganz prima.
Jetzt komme ich bis zu der Stelle mit dem Lizenzabkommen - wenn ich dann auf weiter klicke, wird der Prozess ohne Meldung beendet?
Kennt jemand dieses Problem oder hat irgendwelche Tipps?

Gruß,
Frank

Content-Key: 124861

Url: https://administrator.de/contentid/124861

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 14, 2009 at 10:25:41 (UTC)
Goto Top
Immer wenn ich im Elektronikmarkt mit vollgestopften Taschen an der Kasse vorbei zum Ausgang renne, gibt es Alarm und zwei Typen halten mich fest. Was kann man da tun?

Gruß, Arch Stanton
Member: FrankMeyer
FrankMeyer Sep 14, 2009 at 10:27:29 (UTC)
Goto Top
Keinen Dank für nichts - ach ja: Nachts ist kälter als draußen...
Member: mrtux
mrtux Sep 14, 2009 at 10:34:10 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Arch-Stanton:
Immer wenn ich im Elektronikmarkt mit vollgestopften Taschen an der
Kasse vorbei zum Ausgang renne, gibt es Alarm und zwei Typen halten
mich fest. Was kann man da tun?

Einfach schneller rennen, bin doch nicht blöd!

mrtux
Member: gansa28
gansa28 Sep 14, 2009 at 10:55:54 (UTC)
Goto Top
Das ist kein Fehler das ist beabsichtigt!!!

Würde mir an deiner Stelle mal folgendes durchlesen:

http://www.teamviewer.com/de/licensing/index.aspx

MFG

Gansa28
Member: FrankMeyer
FrankMeyer Sep 14, 2009 at 11:05:37 (UTC)
Goto Top
Hi!

Danke der Antwort erstmal!

Du meinst das rote Kreuz bei "Kundenmodul erfordert keine Installation und ist ohne Zusatzkosten optisch mit Ihrem Logo und Begrüßungstext gestaltbar"?
Hmm, sieht so aus - lief allerdings auch einige Zeit so...

Frank
Member: gansa28
gansa28 Sep 14, 2009 at 11:29:00 (UTC)
Goto Top
Nein Du hast die Version ohne installation gewählt und diese ist nicht frei Verfügbar nur als Test Version.
Du musst die Version mit Installation wählen die ist für die Private Nutzung kostenlos.
Wenn du die Version Geschäftlich nutzen willst kauf sie für 500 Euro in der Lifetime Version da es wirklich ein Tolles Programm ist. Und absetzen kann man ja sowas auch face-smile

MFG

Gansa28
Member: FrankMeyer
FrankMeyer Sep 14, 2009 at 12:30:54 (UTC)
Goto Top
Ich meinte, dass ich die Version "All-In-One: TeamViewer Vollversion" heruntergeladen habe - auch dort kann man direkt "Starten" wählen (als alternative zur Installation) und das ging wie gesagt bisher tadellos.... Nun ja, warum auch immer - mit Installation geht es.

Frank
Mitglied: 80312
80312 Sep 14, 2009 at 13:46:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @FrankMeyer:
Ich meinte, dass ich die Version "All-In-One: TeamViewer
Vollversion" heruntergeladen habe - auch dort kann man direkt
"Starten" wählen (als alternative zur Installation) und
das ging wie gesagt bisher tadellos.... Nun ja, warum auch immer - mit
Installation geht es.

... und irgendwann ist die Testphase vorbei, 1 Beitrag weiter oben:

Zitat von @gansa28:
Nein Du hast die Version ohne installation gewählt und diese ist
nicht frei Verfügbar nur als Test Version.

D.h. im Klartext: Ohne Installation -> Testversion; mit Installation -> private Nutzung/kostenlos.

MfG
Member: karlmey
karlmey Sep 14, 2009 at 14:04:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @80312:
... und irgendwann ist die Testphase vorbei, 1 Beitrag weiter oben:
Kann sein - allerdings wird man ja normalerweise darauf hingewiesen, wenn diese zu Ende ist...