djhape
Goto Top

Problem mit Tobit

Hallo ihrs,

Unser Betrieb arbeitet jetzt schon länger mit der Tobit-Software und wir haben ein schwerwiegendes Problem mit dem Grabbing-Server. Er hört einfach nach unbestimmter Zeit damit auf, eMails abzuholen.
Nur ein Neustart des Dienstes hilft in diesem Fall. aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Vielleicht weiß jemand Rat..., wäre ihm sehr Verbunden!


Mirco

Content-Key: 32089

Url: https://administrator.de/contentid/32089

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Ragazzo
Ragazzo May 10, 2006 at 07:56:11 (UTC)
Goto Top
Was sagt denn der "Port"-Monitor des Grabbing-Servers?
-> Einstellungen bitte auf Normal oder Erweitert !
ggf. mal hier posten
Member: djhape
djhape May 10, 2006 at 08:18:42 (UTC)
Goto Top
Der Port-Monitor sagt: Vollständig

Werde ihn jetzt mal auf "Erweitert" stellen und dann sehen, was passiert!

Vielen Dank erstmal
Member: Ragazzo
Ragazzo May 10, 2006 at 09:39:35 (UTC)
Goto Top
Entschuldige, meinte doch "Vollständig"

Hast Du dort etwas erkennen können, wo der Fehler lag ?
Member: djhape
djhape May 10, 2006 at 09:47:39 (UTC)
Goto Top
Leider nicht. Jedenfalls nicht bis jetzt!
Hab den Port wieder auf Vollständig. Ich hab den Leuten von Tobit schon die Debug-Datei vom Grabbing-Server geschickt. Bin mal gespannt, was die meinen...!
Vielleicht noch ne Idee?
Member: Ragazzo
Ragazzo May 10, 2006 at 10:04:46 (UTC)
Goto Top
ggf. mal hier posten

Hatte Dich gebeten, den Inhalt des Portmontor respektive Debug-Datei zu posten.
Dann kann ich vielleicht etwas sagen.
Aber wenn der Tobit Support schon dran ist, dann warte doch mal deren Reaktion ab.
Member: djhape
djhape May 10, 2006 at 11:18:06 (UTC)
Goto Top
Da die Debug-Datei ewig lang ist, hatte ich eigentlich nicht vor, sie zu posten.
Du hast recht, ich werde mal abwarten.