kontext
Goto Top

Problem mit User-Anzeige

Hallo @Frank,

kann es sein, das beim letzten "Design-Update" ein kleines aber feines Feature wieder entfernt wurde?
Und zwar geht es um den Maus-Over wenn ich über Username fahre ...

Vor dem Update war es so, dass in der Klammer die User-ID angezeigt wurde.
Nun ist das jedoch nicht mehr der Fall - es wird nur noch der Username angezeigt - siehe Bild:
1dc888c94976b5d2ead413dc6eff22bd

Wäre es vielleicht möglich, dass dieses Feature wieder aktiviert wird?
Ich weiß dass es die Möglichkeit mit @Frank gibt - aber ich arbeite lieber mit der @Frank Variante ...
... zurzeit helfe ich mir halt mit der Zitieren-Funktion - da wird mir die User-ID ja noch angezeigt
... ist aber trotzdem ein wenig nervig bzw. ein Mehraufwand face-smile

Gruß
@kontext

Content-Key: 285048

Url: https://administrator.de/contentid/285048

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Frank
Solution Frank Oct 08, 2015, updated at Oct 09, 2015 at 06:35:33 (UTC)
Goto Top
Hallo @kontext,

ok, und ich dachte, die User-ID interessiert niemanden mehr. So kann man sich irren. Ich habe sie nun wieder aktiviert face-smile

Gruß
Frank
Member: kontext
kontext Oct 09, 2015 at 06:35:48 (UTC)
Goto Top
Perfekt - vielen Dank.

Gruß
@kontext