Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Problem bei Veritas Backup Exec 10

Mitglied: meiser-p

meiser-p (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2007, aktualisiert 14:54 Uhr, 5480 Aufrufe, 6 Kommentare

Problem beim sichern

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich eine Sicherung anschiebe läuft diese kurz an und nach ca 50 sec kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich."
Auf die Ornder hat zur Zeit JEDER Vollzugriff um eine rechteproblem auszuschließen.

Was kann das sein?
Brauche dringend eure Hilfe.

Danke

MfG
Patrick
Mitglied: Bolle97
07.11.2007 um 10:01 Uhr
Hallo,

die Informationen sind ein wenig dünn.
Welches Betriebssystem, was soll gesichert werden (Server oder Workstation)?
Wenn Server, ist der Remote Agent installiert?
Mit welcher Benutzerkennung arbeitest Du?
Sind alle aktuellen Patches installiert?

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: meiser-p
07.11.2007 um 10:04 Uhr
Hallo,

Windows Server 2003 Standard R2
Remote Agent ist installiert
Ich will Daten vom Server sichern
Ich bin als Admin angemeldet
Es sind alle Patches von Windows installiert

MfG
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: Bolle97
07.11.2007 um 10:11 Uhr
Hallo,

in diesem Falle meinte ich die Patches von Veritas, diese einzuspielen ist ziemlich wichtig.

Hat die Sicherung schon mal funktioniert oder ist Veritas gerade frisch installiert?
Im Ablaufprotokoll erscheint meistens nach der eigentlichen Fehlermeldung ein Link zu entsprechenden Veritas-Knowledgebase-Seiten die Dir mögliche Lösungen aufzeigen.

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: meiser-p
07.11.2007 um 10:40 Uhr
Hall,

der fehlercode lautet V-79-57344-33967, ich kann nur leider nichts damit anfangen.
Bitte warten ..
Mitglied: Bolle97
07.11.2007 um 11:49 Uhr
Hallo,

hat Dein Server Internetanbindung klickst Du einfach auf diese(n) Meldung/Link "V-79-57344-33967".
Alternativ gehst Du auf einer anderen Maschine auf die Veritas-Homepache "www.veritas.com"
weiter auf "Support" und dort "Support Products A to Z". Jetzt "Backup Exec for Windows Server" anklicken und dort im Suchfeld Deine Fehlernummer s.o. angeben. Dort erscheinen mehrer mögliche Erklärungen für den Fehler.
Auf diesen Seiten findest Du auch Patches bzw. das letzte Servicepack für Veritas. Das würde ich zuallererst mal installieren und dann schauen ob der Fehler damit nicht schon behoben ist.

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: meiser-p
07.11.2007 um 14:54 Uhr
hab jetzt alles probiert, updates installiert und support durchforscht. kommt nicht weiter.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Veritas Backup - Auftragsrate erhöhen

Frage von aif-getBackup5 Kommentare

Hallo, wir möchten einen Windows Server 2012 mit Veritas Backup sichern. Aktuell haben wir per smb/Samba (Windows freigabe) kopieren ...

Backup

Backup Exec Tape

gelöst Frage von Junkyeight181Backup8 Kommentare

Hallo Wer kennt sich mit Backup Exec aus und kann mir weiterhelfen? :) Wenn ich bei Backup Exec 2010 ...

Backup

Backup Exec-16

gelöst Frage von FKRR56Backup16 Kommentare

Hallo in die Runde, kennt sich jemand mit dem Backup-Programm "BackupExec-16" von Veritas (ehemals Symantec) aus. Würde mal kurz ...

Backup

Backup Exec: Virtuelles Backup vs. Backup mit Agents

gelöst Frage von ArnoNymousBackup2 Kommentare

Hallo, mal in die Runde gefragt an die Admins, die mittels Symantec Backup Exec ihr Backup machen. Wie sichert ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk33 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing22 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...