wescraven07
Goto Top

Problem mit XT-Commerce bei Strato

Moin Leude,

hab da ein Probelm mit XT_Commerce bei Strato.

Habe erfolgreich alles hochgeladen und diverse Geschichten mit dem Support installiert. Wenn ich jetzt aber die Administrationsoberfläche aufrufen will, kommt die folgende Fehlermeldung:

Site error: the file /mnt/webd/a3/66/5753666/htdocs/meinshop.de/xtAdmin/login.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator...

Hat jemand ne Idee? der Stratosupport meint, er kennt sich nicht detailliert genug aus, mit XTCommerce, es müsste aber in einer Config-Datei ein falsche Pfad hinterlegt sein...


Freu mich auf Eure Tips

Greetz Da Wes

Kurzes Update:

Habe bei Strato FAQs gelesen, dass man die php.ini in den jeweiligen Ordner der Datei mitdazuschieben soll, wenn ein script eine Fehlermeldung bei Aufruf des IonCube Loader ausgibt. Habe ich gemacht und bekomme jetz diese Fehlermeldung:


Session: connection failed

LOGSQL Insert Failed: insert into adodb_logsql (created,sql0,sql1,params,tracer,timer) values( NOW(),?,?,?,?,?)
Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)


Content-Key: 171285

Url: https://administrator.de/contentid/171285

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 10.08.2011 um 17:43:01 Uhr
Goto Top
Strato ist m.E.n. kein geeigneter Hosting-Anbieter für egal welch geschäftskritische Anwendungen.
Und ein Online-Shop gehört nun mal dazu...


Lonesome Walker
Mitglied: wescraven07
wescraven07 10.08.2011 um 17:45:30 Uhr
Goto Top
@ Lonesome Walker,

daher empfielst Du was?
Mitglied: 16568
16568 10.08.2011 um 20:03:24 Uhr
Goto Top
Strato hat vor kurzem erst noch geworben, xt:commerce auf deren Space sogar vorinstalliert zu haben, wenn ich mich nicht falsch erinnere.
Wenn jetzt die Technik sagt, öhm, wir nix mehr so verstehen, dann läßt das tief blicken, und sollte Dich vor eine Entscheidung stellen...


Lonesome Walker