buzuku
Goto Top

Problem mit Zertifikat für https Homepage

Hallo!

Habe folgendes Problem mit Zertifikat für https Homepage (Sieche Bild). Kann jemand mir erklären wie und wo muss ich die Zeitdauer ändern?

Danke im Voraus!

buzuku


P.S. Also, ich kann keine Beilage schicken!!!! Na gut, ich schreibe die drei Möglichkeiten die Internet Explorer mir Gibt:

- Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
- Laden dieser Webseite fortsetzen (nicht empfohlen).
- Weitere Informationen.

Content-Key: 71365

Url: https://administrator.de/contentid/71365

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: coxsrcrub
coxsrcrub Oct 19, 2007 at 06:20:16 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

Ich nehme an es ist der Internetexplorer 7 oder?

(Sieche Bild)

welches Bild ? Ich muss blind sein .... face-wink

- Laden dieser Webseite fortsetzen (nicht empfohlen).

Diese "Fehlermeldung" taucht z.B. dann auf wenn das Zertifikat nicht bei einem registrierten Trustcenter verifiziert wurde (z.B. Verisgn http://www.verisign.com/). Wenn dir die Website bekannt ist und du diese besuchen möchtest kannst du ohne Bedenken die Website laden!

Eine zweite Fehlerquelle könnte sein, dass ihr einen eigenen Zertifikatserver habt der ebenfalls nicht verifizierte Zertifikate einsetzt (ist auch nicht unüblich) und diese Zertifikate genutzt werden.

Grüße Jörg