taubmann
Goto Top

Problemchen mit Windows 7 Kontakten Outlook 2007 und Fax

Guten Abend alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Rechner, auf diesem läuft Win 7 Ultimate 64-Bit.
Selbiger PC hängt in einem kleinen Netzwerk mit einem Win 2003 SBS-Server auf dem ein Faxmodem /-dienst läuft.

So bisher konnte ich einfach den Drucker "FAX" über LAN hinzufügen und dann drucken.
Beim Drucken kam dann der Fax Dialog in dem ich aus dem Adressbuch den Empfänger wählen konnte.
Diese Windows Adressbuch hat sich automatisch mit Outlook 2003 Synchronisiert, die Kontakte waren also immer aktuell.

Jetzt kommt da nur ein leerer Ordner mit dem schönen Namen Windows Kontakte.

Ich habe jetzt schon Outlook 2007 installiert weil ich hoffte, dass es dann automatisch synchronisiert, macht er aber nicht.

Beim googlen hab ich schon diverse Lösungsansätze gefunden, die per v-Card aus Outlook senden und dann in Kontakte importieren was mir nicht gefällt da Änderungen nicht übernommen werden.

Hat Microsoft da nen Bock geschossen oder gibt’s wieder irgendwo einen kleinen Haken der mein Problem löst?


Grüßla aus dem Frankenland und schonmal Danke für jede Unterstützung

Content-Key: 139804

Url: https://administrator.de/contentid/139804

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: g0b
g0b 27.04.2010 um 10:09:25 Uhr
Goto Top
Hat jemand mittlerweile eine Antwort darauf? Würde mich auch mal interessieren.

Edit:
Ich habe dazu das hier gefunden: http://forums.techarena.in/vista-print-fax/1136728.htm#post4918673
Wie unglaublich dämlich...