hokilo
Goto Top

Probleme beim abspielen von Mediadateien

Hallo ich hoffe da kann mir jemand mit dieser Frage helfen.

Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Abspielen von Videodateien im Web z.B beim abspielen bei Google Video oder ähnliches. Und zwar bleibt es ständig hängen und das Video und der Ton dazu wird nicht vernünftig abgespielt und bleibt ständig irgendwie hängen was total nervt. Das hört sich dann so an als wenn ne zerkratzte CD im CDplayer abgespielt wird und ständig irgendwo hängen bleibt.

Den selben Effekt bekomm ich auch beim Abspielen von MP3's mit windows media player, aber nur dann wenn ich nebenbei z.B. Dateien oder Ordner auf und zu mache.

Woran könnte das denn liegen hat da jemand ne Idee, weiß da echt nicht mehr weiter, wie gesagt das Problem hat ich früher nicht. Grüße Hoki

Content-Key: 43516

Url: https://administrator.de/contentid/43516

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock