Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Cisco Switch

Mitglied: Patric

Patric (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2004, aktualisiert 28.06.2006, 7841 Aufrufe, 2 Kommentare

Mein Cisco-Switch (3500 XL) bringt bei Start folgende Meldungen :

...
...done Initializing C3500xl flash.

C3500xl POST: System Board Test: Passed

C3500xl POST: Daughter Card Test: Passed

C3500xl POST: CPU Buffer Test: Passed

C3500xl POST FAILURE: CPU Notify RAM Test: Failed

C3500xl POST FAILURE: Error with CPU Interface CPU Notify RAM POST.

C3500xl POST FAILURE: CPU Interface Test: Failed

...

Kann mir jemand bitte nicht sagen, dass das Ding kaputt ist?
Mitglied: Patric
14.09.2004 um 13:00 Uhr
Suuuper, danke für die Hilfe.....
Bitte warten ..
Mitglied: Schranzer23
28.06.2006 um 09:42 Uhr
Ich hab selber keine Cisco Switch, aber vermute mal dass wie in der Meldung beschrieben, der RAM defekt oder nicht richtig gesteckt ist. Hast du noch Garantie auf dem Teil ??

vielleicht mal bei Cisco anrufen oder aber wenn keine Garantie drauf ist, die Kiste aufschrauben, und den Ram mal nachdrücken

Ist es ein gebrauchtes Teil? ein Restposten Artikel oder ähnlichrs ???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Cisco - Empfehlung Switch
gelöst Frage von JuckieLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben folgendes Szenario: Das Firmengebäude ist in 3 Netzwerkbereiche aufgeteilt, welche mittels LWL miteinerander verbunden sind. ...

Netzwerkgrundlagen
Cisco Switch simulator
gelöst Frage von Ghost108Netzwerkgrundlagen4 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es ein Programm, womit man einen Cisco Switch simulieren kann und darauf mit der config etwas ...

Router & Routing
CISCO CCNP-SWITCH Prüfung
gelöst Frage von edvmaedchenfuerallesRouter & Routing3 Kommentare

Hallo. Heute hat es bei meiner Prüfung leider knapp nicht gereicht und ich darf es nochmal versuchen. Eine generelle ...

Switche und Hubs
Cisco Switch Oberfläche leer
gelöst Frage von ForgottenRealmSwitche und Hubs8 Kommentare

Moinmoin, bei meinem Cisco SG-300 ist seit Ewigkeiten die Weboberfläche praktisch tot, die Eingabefelder für Login und Passwort sind ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 18 StundenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 6 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server29 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware20 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update19 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server18 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...