loevet
Goto Top

Probleme bei Datensicherung von externer HD Iomega Home Storage

Ich habe mir die Netzwerkfestplatte Iomega Home Storage zugelegt, auf der ich meine itunes-Sammlung ablege. Nun möchte ich mit True Image ein Backup anlegen. Dieses Backup benötigt aber laut Angabe mehr als 1 Tag, sicherlich auch wegen der Übertragung durchs Netzwerk (WLAN). Ich habe es auch probiert, die Platte mit Netzwerkkabel direkt an den Rechner anzuschließen. Hierbei tauchten Fehler bei Liedern auf, die sich normalerweise ohne Probleme lesen bzw. abspielen lassen. Ein direkter Anschluss per USB ist insofern nicht möglich, als dass der Anschluss am Gehäuse nur für den Anschluss weiterer Platten dahinter vorgesehen ist. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, was ich tun kann.

Content-Key: 138144

Url: https://administrator.de/contentid/138144

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock