maxs
Goto Top

Probleme mit Datensicherung mit Veritas Backup Exec. 9.0

Hallo

In unserem Netzwerk läuft der Hauptserver mit Windows 2000, seit Servce Pack 4 bricht die Datensicherung mit der Fehlermeldung: "Unerwartete Datenbankausnahme" ab. Wenn ich danach versuche das Programm zu starten kommt die Meldung: Medienserver nicht gefunden" Erst wenn ich alle Dienste neu gestartet habe, läßt sich das Programm wieder starten. Nach einer Anfrage bei Veritas Support wurde mir empfohlen ein Upgrade auf 9.1 durchzuführen. Dieses Upgrade bricht aber nach gewisser Zeit ab, bzw. wird anscheinend durchgeführt. Aber beim Start erscheint nicht Veritas 9.1 sondern immer noch 9.0.

Die Datensicherung erfolgt auf ein HP-Laufwerk DDS-4. und befindet sich in diesem Server.

Vielen Dank für Ihre Anworten

mfg

MaxS

Content-Key: 26032

Url: https://administrator.de/contentid/26032

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 25059
25059 Feb 15, 2006 at 08:28:58 (UTC)
Goto Top
hi,

sowas in der form hatte ich damals auch schonmal, habe dann ein backup der datenbank von medienserver zurückgespielt und dann auf die 9.1 geupgradet. danach lief wieder alles einwandfrei. der fehler stellte sich als eine corrupte database herraus.

gruß
wolfgang elsen