dizzor
Goto Top

Probleme beim Download von Webspecial

Ich möchte für einen Kumpel ein Webspecial runterladen, aber wenn ich es anschauen will, spielt er es nie ab bzw. es fehlt der Inhalt.

Guten Abend,

wie erwähnt möchte ich für einen Kumpel ein Webspecial in Flash runterladen. Ich habe es schon auf verschiedene Weise versucht, doch immer, wenn ich es mir anschauen möchte, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Habe es schon mit HTTrack versucht und ähnlichen Programmen und das Rausziehen der Files aus dem Temp, aber leider hat nichts funktioniert. Kann es sein, dass es serverseitig blockiert wird? Vielleicht kann mal jemand versuchen, ob er es schafft, das Special runterzuladen. Hier der Link:

www.s-class-webspecial.com/special.html?lang=de&countrycode=de&noback=1

Vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG

Content-Key: 114668

Url: https://administrator.de/contentid/114668

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock