anbei1
Goto Top

Probleme beim Drucken unter Win7 bzw. Server 2008 mit HP Unidrive Drucker Treiber

Ich nehme mal Bezug auf diese Frage:

https://www.administrator.de/index.php?content=62468&thread=false

Leider hat meine Antwort da, den Thread nicht nach oben geschoben? Deswegen hier nochmals.

Hi,

unsere Win7 Clients drucken über einen Server 2008 R2 auf diverse HP Drucker. Leider gibt es mit dem HP Unidrive Printing Driver nur Probleme und ich habe noch keine Lösung gefunden.

Sobald es "echte" Druckertreiber gibt, funktioniert alles wunderbar.

Hatte hier wer schon das selbe Problem in dieser Konfiguration?

- Druckserver ist ein Server 2008 R2
- Clients sind Windows 7 Prof. x64, dotNet 3.5
- Treiberversion ist die 5.0.3/5.0.1 Universal Printer Driver x64

Aktuell weiss ich nicht wirklich weiter, hat jemand bitte mal einen Tip für mich?

Vielen Dank!

Content-Key: 135424

Url: https://administrator.de/contentid/135424

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 08, 2010 at 10:51:02 (UTC)
Goto Top
Hallo anbei1,

was hält dich davon ab, deine "echten" Druckertreiber zu installieren wenn doch damit deine Probleme gelöst sind (wie du selber schreibst)?

Und was bringt dich in dem glauben, das das Antworten auf einen 2 1/2 jahren alten thread, diesen wieder nach "oben" schiebt?

Peter
Member: anbei1
anbei1 Feb 08, 2010 at 11:11:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

leider gibt es für verschiedene Modelle nur den UPD. Ansonsten würde ich gerne den "echten" Druckertreiber nehmen.

Naja, die letzte Antwort war da ja auch von 11/2009.