Probleme mit Epson Stylus Color SX 115

Mitglied: zzbaron

zzbaron (Level 2) - Jetzt verbinden

03.01.2011 um 11:40 Uhr, 6440 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an alle und ein gesundes, neues Jahr...

Meine Ex hat den oben genannten Drucker gekauft und nun gibts Probleme damit.
Es wurden neue original-Patronen eingesetzt, habe diese laut Nummer überprüft - alles ok. Trotzdem will der Drucker nicht drucken, er zeigt immer an, dass die Farben gelb, magenta und schwarz keine original Patronen seien und ausgetauscht werden sollen.
Der Drucker war bereits einmal in reparatur und er kam als "nicht defekt - funktioniert" zurück.
Wie bekommen wir den Drucker zum laufen? Habe die Patronen nochmals entfernt und neu eingesetzt,trotzdem spinnt das Gerät.
Hoffe, Ihr könnt helfen.

LG

zzbaron
Mitglied: Pago159
03.01.2011 um 12:42 Uhr
Am besten nochmal in den Laden gehen,
denen den Fehler vorführen und dann muss das Gerät noch
zweimal wegen dem selben Fehler eingeschickt werden (insgesamt drei mal),
damit es einen neuen gibt.
Würde den Fehler an der elektronik vermuten, welche die Patronen überprüft. (Könnte allerdings auch der Chip auf den
Patronen selbst sein, leider haben manche Hersteller Ablaufdaten einprogrammiert und erkennen dann die Patronen als leer.
Also am besten auch mal auf das Ablaufdatum der Patronen schauen.

Lg Grapper
Bitte warten ..
Mitglied: zzbaron
03.01.2011 um 15:33 Uhr
Die Patronen laufen erst 02/2012 ab...
OK, werden versuchen, den Drucker nochmals zu reklamieren - muss ja an irgendetwas liegen...

Danke nochmal an alle

MfG

zzbaron
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Aufgabenplanung PowerShell Skript startet nicht
shooanVor 1 TagFrageWindows Server36 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein Skript bekommen das ich gerne so einstellen will das dieses beim Start des Exchangeservers aktiviert werden soll. Ein Ausführung ...

Internet
Webcam oder IPcam aus dem Internet erreichbar?
dertowaVor 1 TagFrageInternet17 Kommentare

Hallo zusammen, mal eine spezielle Frage, vielleicht kann jemand einen Dienst aufgrund guter Erfahrung empfehlen. Die Hündin einer guten Bekannten bekommt Nachwuchs und dafür ...

Windows Netzwerk
Computername erneut vergeben?
gelöst malkieVor 1 TagFrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Guten Morgen, wir haben in der Firma Computernamen nach dem Muster: PC-Abteilung-Nummer (PC-IT-1) So, aktuell habe ich mal gelernt ganz früher, dass man den ...

Backup
Zusätzlicher Backupschutz gegen Ransomware Befall
staybbVor 1 TagFrageBackup4 Kommentare

Hallo zusammen, wir nutzen Veeam Backup & Replication als Backup für unsere Server und Files. Es werden immer on-side beim Kunden Backups auf einem ...

LAN, WAN, Wireless
Unterschiedliche IP-Adressbereiche im Netzwerk
achkleinVor 15 StundenFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo, ich stehe vor einem Problem mit der WLAN-Verbindung zum Router (Fritzbox Cable 6490). Das verbundene Notebook hat die Adresse 192.168.0.164, Gateway ist 192.168.0.149: ...

Router & Routing
Verkaufe apu4.d4 Set
pasu69Vor 1 TagAllgemeinRouter & Routing11 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich hätte ein APU4.D4 Bundle abzugeben, dass ich erst Anfang März gekauft habe. Leider ist die Hardware tatsächlich zu schwach, um ...

Hardware
Temperaturüberwachung Raum
ingo1988Vor 1 TagFrageHardware8 Kommentare

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte gerne eine Temperaturüberwachung installieren. Es sollte über Wifi funktionieren, ist aber kein Muss. Außerdem soll eine Alarmbenachrichtigung ...

Microsoft Office
E-Mail kommt nicht an
gelöst HeinrichMVor 1 TagFrageMicrosoft Office10 Kommentare

Hallo zusammen, in der letzten Zeit häufen sich die Meldungen, dass E-Mails nicht ankommen. Es ist kein Muster zu erkennen. Mal kommt eine Mail ...