mafloc
Goto Top

Probleme mit dem Inhaltsratgeber vom IE8

Aktivierter Inhaltsratgeber zeigt zugelassene Seite nicht an mit und ohne Filter nicht.

Habe über den Inaltsratgeber unter Extras / Internetoptionen / Inhalte alle Webseiten blockiert bis auf 7 Seiten und deren Unterseiten. Funktioniert im allgemeinen ganz gut. Eine davon ist eine https Seite. Die Seite enthält nur einen Login für einen Sicherheitsbereich. Nach dem einloggen kommt ein Systembereich der auch einen Login erfordert. Versuche ich mich da einzuloggen,fliege ich aus dem kompletten Loginbereich hinaus. Ich habe dann alle Filter (ICRA3) auf uneingeschränkten Zugang gesetzt, was das Problem aber nicht löste. Erst wenn ich den Inhaltsratgeber Deaktiviere klappt das perfekt. Das ist aber nicht Sinn und Zweck, da eben das restliche Internet gesperrt sein soll. Was könnte dr Inhaltsratgeber denn noch sperren abgesehen von den Filtern die man ja auch zulassen kann. Geschweige denn wie löse ich dieses Problem.
Zugang auf ungefilterte Seiten kann ich nicht aktivieren da tatsächlich nur "Zugelassene Sites" aktiv sein sollen, die aber komplett uneingeschränkt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Bild1 = Loginbereich
ae026768ae73206ed9252dcd1e4de02d

Bild2 = Fehlgeschlagener Login Fehlermeldung mit aktivierten Inhaltsratgeber
(Die Seite bleibt nicht mal ne Sek. stehen bevor ich aus dem kompletten System geworfen werde und ich mich wieder durch alle Instanzen neu Anmelden muss.)
8310174833859b3331b2e1331252be89

Bild 3 = Login erfolgreich mit deaktivierten Inhaltsratgeber
31826b60f943afae962c0223c855ee29

Content-Key: 155441

Url: https://administrator.de/contentid/155441

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock