meste
Goto Top

Probleme beim Istallieren von Win98

Hi!
Ich habe versucht Win98 auf ein P2/200MHz zu Installieren und bekam die am Anhang beigefügte Meldung. Ich habe auch ein neues CD-Rom Laufwerk und eine gebrauchte HDD mit 40GB eingebaut. Die Geräte werden auch erkant und habe die Festplatte auch zwei mal Formartiert bevor ich Win98 installiert habe. Nach dem ersten Win98 Installation, hat der PC nicht mehr Hoch gestartet. Beim zweiten mal, beim Neustart während der Installation. Ich hatte jedes mal die Meldung. Nach der Meldung nach sollte ich entweder mit dem Komprimiersoftware oder das entfernen des Cache Programms.
Kann mir das bitte jemand genau erklären, wie dieses Problem beheben kann.
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.


meste

Content-Key: 7123

Url: https://administrator.de/contentid/7123

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Feb 20, 2005 at 11:42:19 (UTC)
Goto Top
... Du musst, wenn Du ein Bild einfügen willst, auf den "Ausführen"-Button rechts neben dem Bild-Link klicken ...

Gruß

Atti
Member: meste
meste Feb 20, 2005 at 12:13:33 (UTC)
Goto Top
...habs gemacht aber sehen kann ich´s nirgens.
Member: Atti58
Atti58 Feb 20, 2005 at 14:52:36 (UTC)
Goto Top
... dann kopiere den Link, beginnend mit dem "Kleiner"- und endend mit dem "Größer"-Zeichen, über die Zwischenablage in Deinen Beitrag,

Gruß

Atti.
Member: alaska
alaska Feb 20, 2005 at 22:33:46 (UTC)
Goto Top
also ich habs nicht mehr genau im Kopf, aber meiner Meinung nach kann
Win98 gar keine Festplatten mit 40 GB verwalten.
Member: Mitchell
Mitchell Feb 21, 2005 at 07:50:34 (UTC)
Goto Top
Was passiert denn, wenn du auf "Weiter" gehst, sprich ESC drückst?

Mfg

Mitchell
Member: Mitchell
Mitchell Feb 21, 2005 at 07:53:54 (UTC)
Goto Top
Sorry, hab da wohl was überlesen.

Ich würde es mal über Partitionen probieren, sprich "fdisk". Ich werfe das einfach mal in den Raum und warte mal, ob sich einer der spitzen admins beschwert oder es befürwortet face-smile

Mfg

Mitchell