voda81
Goto Top

Probleme bei der iTunes Aktualisierung zwischen iPhone, iPad und Outlook

Hallo Zusammen,

ich synchronisiere mein iPhone/iPad ständig über iTunes mit meinen Outlook, ein Fan von der Cloud bin ich nicht! Ich pflege eigentlich immer primär mein Outlook, von da synchronisiere ich auf mein iPhone/iPad. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Synchronisation nicht mehr sauber läuft. Ich hab auf meinem Outlook den aktuellsten Stand, auf den Geräten einen älteren. Jetzt synchronisiert er aber von den Geräten Richtung Outlook, ohne nachzufragen, welche Version er aktualisieren soll (wie ich das früher schon mal hatte). Selbst wenn ich die Einträge auf dem Gerät ersetze & anschließend wieder "normal" synchronisiere, überschreibt er mir meine aktuellen Outlook Daten mit denen vom Endgerät.
Am liebsten würde ich es irgendwo verankern, dass meine Synchronisation gar keine Möglichkeit hat, die Einträge im Outlook zu überschreiben.

Habt Ihr da vielleicht eine Idee? Würde mich über ein Feedback sehr freuen !!!


Beste Grüße,
VoDa face-smile

Content-Key: 229929

Url: https://administrator.de/contentid/229929

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock