trampeltier21
Goto Top

Probleme nach Java-Update auf Win2000

Hallo,

habe heute auf einen Win2000 Client (SP4) das Java-Update ausführen lassen.
Hat sich auch prima installiert, danach sah auch alles ganz gut aus, nur plötzlich einige ganze Zeit später tat sich nichts mehr.. Wollte eine Anwendung aufrufen - nix. Habe den PC neu gestartet, dies geht auch, kann den Benutzer anmelden. Danach aber geht nichts mehr, keine Anwendung etc. Komme zwar noch in die Systemsteuerung, kann dort aber nichts aufrufen.
Als Admin auf dem PC übrigens das gleiche.
Habe versucht, im abgesicherten Modus dieses Java-Update aus der Systemsteuerung/Software zu entfernen, aber da kann er nicht auf den Windows-Installer zugreifen und die Entfernung schlägt fehl.

Was kann ich nun tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

das trampeltier

Content-Key: 43594

Url: https://administrator.de/contentid/43594

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: trampeltier21
trampeltier21 03.11.2006 um 09:24:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

hab nun im abgesicherten Modus das letzte WinBoard-Update-Pack installiert und konnte plötzlich als Benutzer wieder in die Systemsteuerung, habe dort die Java-Updates rausgehauen. Dann ging immer noch nix, aber mit der Win2000-CD konnte ich die ganze Windows-Installation zum Glück reparieren. Nun geht wieder alles face-smile

Viele Grüße

das trampeltier