iceget
Goto Top

Probleme beim kopieren von E-Mails in einen Ordner

Hallo Liebe Community,

und zwar habe ich folgendes Problem:
Wenn ich E-Mails die ich in mein Outlook 2003 rein bekomme mit der rechten Maustaste markiere, und diese dann per Drag & Drop in einen Ordner des Explorer kopieren will (z.B. c:/daten) dann funktioniert das zu 75% immer.

Aber manchmal schreibt er mir auch "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar". Aber das beste, egal ob die Dateianhänge größer oder kleiner sind, er schreibt das auch bei E-Mails wo kein Anhang dabei ist.

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Auslagerungsdaten?

Festplattenspeicher ist noch 60 GB frei!

Vielen Dank jetzt schon für euro Bemühungen!

glg mAx

Content-Key: 86170

Url: https://administrator.de/contentid/86170

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: loco-k
loco-k Oct 06, 2011 at 16:19:33 (UTC)
Goto Top
hallo max,

habe das gleiche problem!
hast du da eigentlich eine lösung gefunden?
ich habe nämlich das gleiche blöde problem.
wäre nett, wenn du mir kurz deinen trick mitteilen würdest.

grüße
loco-k
loco-k@gmx.net
Member: iceget
iceget Oct 07, 2011 at 14:52:23 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wir haben auf die aktuellste Office Versionen mit allen Updates upgedated!

glg Markus