theollie
Goto Top

Probleme mit Löschung von Datensätzen in den Tabellen nach Update von 2002 auf 2003

Hallo,

nachdem wir ein (zwangsläufiges) Update von Office 2002 SP3 auf Office 2003 SP2 gemacht haben funktionieren leider einige Dateien in Access nicht mehr. Access 2k3 möchte gerne bei Aufruf mehrere hundert Zeilen aus den Tabellen löschen, was aber eigentlich gar nicht so sein soll. Dieselben Dateien funktionieren auf anderen Rechnern mit dem älteren Office ohne Probleme. Leider habe ich keine Ahnung von Access und meine bisherige Suche hatte nicht viel Erfolg.

Kennt jemand dieses Phänomen und weiss was es damit auf sich hat?

Vielen Dank.

Content-Key: 40356

Url: https://administrator.de/contentid/40356

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: petenicker
petenicker Sep 18, 2006 at 12:03:24 (UTC)
Goto Top
Hallo Ollie,

eine wirkliche Lösung für dein Problem habe ich auch nicht. Aber du könntest dich mal an http://www.ms-office-forum.net wenden. Da gibt es einen Haufen Access-Cracks. Vielleicht können die dir helfen.

Gruß
Peter