ksk
Goto Top

Probleme mit Lexmark z25

Hi!
Habe einen Lexmark z25 seit einer geraumen Zeit und bis jetzt problemlos damit gearbeitet. Seit einpaar Tagen wenn ich Ihn einschalte, blinkt das zweite Licht, welches über dem Papier Zeichen ist. Und ich kann nicht drucken. Ich habe mir auch den neuesten Treiber runter geladen und Installiert. Ich weiss es ist blöd so ein Problem zu erklären, aber vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir evtl. Tipps geben. Ahja, die Patronen sind auch voll. Danke schon im vorhinein.


lg
ksk

Content-Key: 7137

Url: https://administrator.de/contentid/7137

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 20, 2005 at 22:54:37 (UTC)
Goto Top
was das Blinken bedeutet sollte doch im Handbuch stehen?!

Auf jeden Fall würde ich eher auf ein Problem am Drucker tippen.
Mitglied: 10496
10496 Mar 06, 2005 at 13:52:32 (UTC)
Goto Top
Das Problem habe ich auch, allerdings nur, wenn ich meine (nachgefüllte) Farbpatrone einsetze, bei der originalen schwarzen kommt es nicht vor.
Allerdings blinkt die rechte LED langsam, aber ständig, die line dagegen 3 mal schnell und dann Pause.
Bin überzeugt, dass es an der Patrone liegt.

Wiebke